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Bedingungen für die Zusammenarbeit

Platzierung des Widgets

Die Breite der Seite, auf der das Widget platziert werden soll, muss mindestens 700 Pixel betragen. Dies ist die Mindestbreite eines Widgets mit 3 Fahrzeugspalten. Ein Widget mit einer Breite von 930 Pixeln (4 Fahrzeugspalten) ist ebenfalls verfügbar. Der Code zum Installieren des Widgets befindet sich im persönlichen Konto des Partners.

Auf der Widgetseite können keine anderen Mietwagenangebote platziert werden.

Auf der Widgetseite können keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder andere Kontaktinformationen für Mietwagenanfragen platziert werden. Eine Ausnahme bilden "durchgehende" Kontaktdaten, die auf allen Seiten der Website vorhanden sind (z.B. in der "Fußzeile", in der "Kopfzeile" oder in der Seitenleiste der Website).

Das Widget enthält die notwendigen Feedbackkanäle, deren Qualität wir überwachen und für die wir verantwortlich sind.

Wenn ein Kunde Ihrer Website den Localrent-Support über ein Widget kontaktiert, nehmen unsere Manager keine Bestellungen an, sondern beantworten nur die Fragen des Kunden. Wir nehmen keine Bestellungen per Telefon oder Post an. Der Kunde kann eine Bestellung nur über das Widget erstellen.

Es ist verboten, das Aussehen des Widgets zu verändern oder seine Integrität in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen. Die einzigen Ausnahmen sind diejenigen, die mit Localrent vereinbart wurden.

Bei Nichteinhaltung der oben beschriebenen Regeln behält sich Localrent das Recht vor, dem Partner die Zahlung der Provision zu verweigern.

Provision und gegenseitige Abrechnung

Wenn der Kunde eine auf der Partnerwebsite erstellte Buchung bezahlt, wird dem Partner eine Provision berechnet.  Die Höhe der Provision beträgt mindestens 50% des Einkommens von Localrent. In der Regel sind dies mindestens 7,5% des Mietpreises ohne Lieferkosten und Zusatzleistungen.

Die Höhe der Partnerprovision kann nach oben variieren. Sie ist abhängig von der Provision, die wir vom Vermieter erhalten.

Im Falle einer Stornierung wird der bezahlte Vorschuss vollständig an den Kunden zurückerstattet oder (falls die Stornierung am Vorabend der Buchung erfolgte) dem Vermieter als Entschädigung für den Verlust der Buchung übergeben. Weder wir noch unser Partner erhalten eine Provision für stornierte Buchungen.

Im Falle einer Änderung der Buchung (Änderung der Mietdaten, der Mietdauer, Austausch des Fahrzeugs auf Wunsch des Kunden oder des Vermieters) erfolgt keine Neuberechnung der Provision.

Auftragsänderungen können sich sowohl nach oben als auch nach unten auf die Endkosten des Auftrags auswirken. Daher schadet eine solche Regelung letztlich weder den Interessen des Vermieters noch denen unseres Partners.

Wenn der Kunde eine auf der Partnerwebsite erstellte Buchung bezahlt, wird dem Partner eine Benachrichtigung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Der Brief enthält grundlegende Informationen zur Bestellung. Die endgültige und genaue Information ist jedoch im persönlichen Konto des Partners zu finden. Sie kann sich auch nach Bezahlung der Buchung ändern. Zum Beispiel kann der Kunde seine Bestellung stornieren.

Auszahlungen

Um Ihre Provision zu erhalten, muss der Partner nur einen Antrag über ein spezielles Formular in seinem persönlichen Konto einreichen, in dem er die Einzelheiten angibt.

Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 10 EUR.

Die Provision wird in Euro ausgezahlt. Die Auszahlung erfolgt in der Währung des Empfängerkontos. Wenn das Konto des Empfängers kein Eurokonto ist, erfolgt die Umrechnung zu dem im persönlichen Konto angegebenen Kurs.

Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen nach Eingang des Antrags. Die Dauer der Gutschrift und die Gebühr für den Zahlungsservice finden Sie in der folgenden Tabelle.

ZAHLUNGSSYSTEMANRECHNUNGSDAUERTRANSAKTIONSGEBÜHR,
DIE DER ZAHLUNGSDIENSTLEISTER ERHEBT
WebMoneymomentan2%
PayPal1-2 Werktage5,75%
Qiwimomentan2%
БBankkarte Visa und MasterCard1-6 Werktage

2%