Brauchen Sie Hilfe?
8 800 350-15-14

Bedingungen für die Autovermietung in Thailand

  1. Die Mindestmietdauer beträgt 24 Stunden. Bei Teilzeitmieten wird die Zahlung für einen ganzen Tag berechnet. Wenn beispielsweise ein Auto am Montag um 10:00 Uhr serviert wird und es am Dienstag um 15:00 Uhr zurückgegeben wird, wird die Zahlung für 2 volle Tage berechnet.
  2. Wenn Sie den Mietzeitraum verlängern möchten, müssen Sie den Manager des Vermieters im Voraus informieren.
  3. Das Fahrzeug wird mit der gleichen Menge Kraftstoff im Tank zurückgegeben wie zum Zeitpunkt der Auslieferung. Steht weniger Kraftstoff zur Verfügung, zahlt der Mieter die Differenz zu den Tarifen des Vermieters vor Ort. Im Falle einer höheren Kraftstoffmenge wird die Differenz dem Kunden nicht erstattet.
  4. Wenn das Auto bei der Rückgabe so verschmutzt ist, dass es schwer zu inspizieren ist, wird das Auto auf Kosten des Kunden gewaschen.
  5. Die Standardversicherung deckt keine Schäden an Rädern, Unterboden, Windschutzscheibe und Fahrzeuginnenraum ab.
  6. Tritt ein Versicherungsfall ein, muss der Mieter den Vermieter unverzüglich benachrichtigen und einen polizeilichen Unfallbericht erstellen lassen (sofern mit dem Vermieter nichts anderes vereinbart wurde). Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, ist die für das Fahrzeug ausgestellte Versicherung ungültig und der Mieter trägt die gesamte Verantwortung.
  7. Sie dürfen einen Mietwagen nur auf öffentlichen Straßen fahren.
  8. Reisen außerhalb des Königreichs Thailand sind verboten. Reisen außerhalb der Provinzen sollten zum Zeitpunkt der Buchung geklärt werden, indem Sie den Kundenservice per Live-Chat oder E-Mail: hello@localrent.de kontaktieren. Die Preise und Bedingungen für den Service können je nach Fahrzeug variieren.
  9. Die bei der Reservierung angegebene Telefonnummer mit der richtigen Landesvorwahl muss während der gesamten Mietdauer und am Tag vor der Abholung des Fahrzeugs erreichbar sein. Beschwerden über die Qualität des Dienstes werden nicht berücksichtigt, wenn es nicht möglich war, den Mieter per Mobiltelefon oder Messenger zu erreichen (Viber / WhatsApp / Telegram).
  10. Die Kosten für Kraftstoff, Parken, Bußgelder und Mautgebühren sind vom Mieter zu tragen.
  11. Das Alter und die Mindestfahrpraxis sind auf der Seite des jeweiligen Fahrzeugs angegeben. Diese Bedingungen können auch bei ähnlichen Modellen variieren. Der Manager der Vermietungsfirma hat das Recht, die Erbringung der Dienstleistung jederzeit zu verweigern, wenn das Alter und/oder die Fahrpraxis des Fahrers nicht den Anforderungen der Bedingungen für ein bestimmtes Fahrzeug entspricht.
    Um nach Fahrzeugen zu suchen, die Ihren Kriterien entsprechen, verwenden Sie die Filter.
  12. Ein internationaler Führerschein ist obligatorisch und unbedingt komplett mit dem üblichen nationalen Führerschein. In Thailand wird ein Bußgeld von 1.000 Baht (30 $) für das Fehlen eines internationalen Führerscheins verhängt.
  13. Wenn für die Kaution eine Kreditkarte erforderlich ist, muss diese auf den Namen des Hauptfahrers ausgestellt werden.
  14. In Mietautos dürfen nur kleine Haustiere transportiert werden. Sie müssen sich in einem speziellen Behälter (Transportkorb) befinden.

Regeln für die Nutzung des Online-Fahrzeugbuchungssystems Localrent

  1. Wir, Kvanto Corp Ltd., registriert in Gibraltar, unter Adresse: 13/1 Line Wall Road, GX11 1AA, Reg. -Nr.: 121644, bieten jeder natürlichen Person (mit Ausnahme von natürlichen Personen unter 18 Jahren und Staatsbürgern aus Ländern, in denen das Unternehmen gemäß den internen Vorschriften keine Dienstleistungen anbietet) an, einen Kundenvertrag abzuschließen, indem sie die Bedingungen dieses öffentlichen Angebots akzeptiert. Wir bieten einen Service für die Suche nach dem besten Mietangebot und der Buchung des gewählten Autos.
  2. Bei der Buchung ist lediglich eine Anzahlung von 15-20 % des Mietpreises zu leisten. Der Rest wird bei der Abholung des Fahrzeugs an den Manager der Autovermietung bezahlt.
  3. Stornierung und Änderung der Reservierung
    1. Der Mieter muss eine E-Mail an hello@localrent.de mit der Bestätigung der Fahrzeugreservierung (die bei der Erstellung und Bezahlung der Reservierung gesendet wird) und dem Vermerk "Stornierung" senden, um die Stornierung vorzunehmen. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise und auf das gleiche Konto, von dem aus die Zahlung geleistet wurde, sofern nicht gesondert etwas anderes vereinbart wurde. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Beantragung der Erstattung.
    2. Bei der Stornierung einer bezahlten Reservierung fallen keine anderen Gebühren an als der vom Zahlungsdienstleister erhobene Prozentsatz von 6 % des bezahlten Betrags.
    3. Die Stornierung einer bezahlten Buchung ohne Strafe ist bis spätestens 7 Tage (für die Kategorien "Luxus" und "Cabrios" 30 Tage) vor Mietbeginn möglich. Oder 24 Stunden vor Mietbeginn für alle Klassen, wenn die Option "Kostenlose Stornierung" in der Buchung enthalten ist. Im Falle einer späteren Stornierung oder Änderung der Buchung wird die geleistete Anzahlung in voller Höhe als Entschädigung für die fehlgeschlagene Buchung einbehalten.
    4. Die Buchung kann auf Initiative des Kunden oder des Vermieters innerhalb der ersten 24 Stunden nach Buchungbestätigung und Anzahlung storniert werden. In diesem Fall wird die Anzahlung gemäß Klausel 3.2 an den Kunden zurückerstattet. Die Partei, die die Buchung storniert, ist verpflichtet, die andere Partei und/oder die Vertreter von Localrent im Voraus vor der Übergabe des Fahrzeugs zu informieren.
    5. Es ist möglich, eine Reservierung zu ändern, indem man die alte Reservierung storniert und eine neue Reservierung auf allgemeiner Basis anlegt. Bitte beachten Sie, dass nach der Stornierung einer Reservierung das Fahrzeug sofort zum allgemeinen Verkauf angeboten wird und von jedem anderen Nutzer gebucht werden kann.
  4. Das Online-Autobuchungssystem von Localrent bietet Informationen über Autovermietungen, die im Besitz von Vermietungsunternehmen auf Partnerschaftsbasis sind. Alle Fragen in Bezug auf den Zustand der Fahrzeuge, die Qualität und die Übereinstimmung der Dienstleistungen sollten an die Manager der Vermietungsunternehmen gerichtet werden. Die Kontaktdaten des Vermieters finden Sie in der E-Mail, die dem Mieter nach Abschluss der Buchung zugesandt wird.
  5. Kann der Vermieter das gebuchte Fahrzeug wegen einer Panne oder aus anderen Gründen höherer Gewalt nicht zur Verfügung stellen, ist er verpflichtet, ein anderes Fahrzeug der gleichen oder einer höheren Klasse zu den gleichen Bedingungen und zum gleichen Preis bereitzustellen. In diesem Fall gilt die Leistung als vollständig erbracht.
  6. Mit einer Bestellung über Localrent akzeptiert der Mieter die vorliegenden Buchungsbedingungen, das Angebot zum Abschluss eines Fahrzeugmietvertrags und die Verpflichtung, sich daran zu halten.